Cirque Series Engelberg (23.09.2023)

<strong> Cirque Series Engelberg (23.09.2023)

SuddenRush ist begeistert, Teil des unglaublichen "Cirque Series" Events in Engelberg, Schweiz zu sein!
Wir freuen uns, zur Energie und Ausdauer aller Teilnehmer mit unseren SuddenRush Guarana Shots beizutragen.

Wenn ihr die atemberaubenden Pfade von Engelberg in Angriff nehmt, haltet Ausschau nach unserer besonderen Überraschung in eurer Goodie-Tasche. Unser Guarana Shot ist da, um eurem Lauf einen extra Schub zu geben und euch dabei zu helfen, die anspruchsvollen Auf- und Abstiege mit Entschlossenheit und Kraft zu meistern. 🏃‍♂️💨

Bei der Cirque Series dreht sich alles um den Geist des Abenteuers und des Berglaufens, und wir sind stolz darauf, ein kleiner Teil davon zu sein. Nachdem ihr die Höhen erklommen habt, belohnt euch mit Live-Musik, köstlichem Essen und der Kameradschaft von Gleichgesinnten.

Also, schnürt eure Laufschuhe und stellt euch der Herausforderung. SuddenRush ist hier, um euch bei jedem Schritt zu unterstützen. Auf einen unvergesslichen Lauftag und Erkundungen im Herzen der Schweizer Alpen!